GWÖ-Bilanz in einer Peer Group erstellen
Praktische Anwendung der GWÖ ⋅ für Unternehmen ⋅ Menschenwürde ⋅ Solidarität ⋅ Nachhaltigkeit ⋅ Gerechtigkeit ⋅ Mitbestimmung
3-5 Unternehmen bilden eine Peer Group und erarbeiten gemeinsam die GWÖ-Bilanz.

Der Prozess der Berichterstellung und Bewertung erfolgt nicht alleine im Unternehmen sondern gemeinsam mit anderen Unternehmen. Der Austausch und die gegenseitige Reflexion bringt neue Blickwinkel auf die eigene Situation und Ideen für die künftige Weiterentwicklung. Die Begleitung durch zertifizierte GWÖ-Berater hilft den Prozess strukturiert und konsequent umzusetzen und bietet Sicherheit bei der inhaltlichen Diskussion und Bewertung. Unter bestimmten Voraussetzungen kann als Abschluss die Bilanz durch ein Peer Audit (Unternehmer bewerten sich gegenseitig) erfolgen.

Anbieter*in:
GWÖ Unternehmensbegleitung für Kärnten & Steiermark
Kontaktperson: Ilse Lang
Fokusteam: Unternehmensbegleitung
E-Mail: ilse.lang@gwoe-steiermark.at
Kosten:
Kaluklationsstundensatz € 120,-- netto, zuzüglich 20 % Mwst.
Individuelles Angebot auf Basis der Auftragsklärung; Peer Group teilt sich die Kosten
Auswahl*:
Vorname*:
Nachname*:
Ort*:
E-Mail*:
Anmerkungen:
Optionen:
Datenschutz: Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten von dieser Website gespeichert und von den Administrator*innen sowie der Kontaktperson eingesehen werden können. Meine E-Mail-Adresse kann zur Kontaktaufnahme bzgl. der Veranstaltung verwendet werden. Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder