GWÖ-Regionalteam-Gründung
Praktische Anwendung der GWÖ ⋅ für Privatpersonen ⋅ für Regionen ⋅ Menschenwürde ⋅ Solidarität ⋅ Nachhaltigkeit ⋅ Gerechtigkeit ⋅ Mitbestimmung
Möchtest du die GWÖ in deiner Region verwurzeln? Wir helfen dir dabei.
In immer mehr steirischen Regionen entstehen GWÖ-Regionalteams. Die Aktiven vor Ort organisieren Infostände und Veranstaltungen, machen Pressearbeit, fördern die Erstellung von Gemeinwohl-Bilanzen und sprechen mit den Gemeinderäten. Ein Regionalteam entsteht, wenn Personen für die GWÖ in einer Region aktiv werden, in der noch kein Regionalteam besteht. Das Fokusteam Koordination unterstützt sie dabei. So können alle Regionalteams die Vereins-Infrastruktur für Zahlungen und rechtliche Belange nutzen.
Anbieter*in:
GWÖ Steiermark, Fokusteam Koordination
Kontaktperson: Christian Kozina
Fokusteam: Weiz
E-Mail: christian.kozina@gwoe-steiermark.at
Kosten:
keine
Anmerkungen: regelmäßige Regionalteam-Treffen
Auswahl*:
Vorname*:
Nachname*:
Ort*:
E-Mail*:
Anmerkungen:
Optionen:
Datenschutz: Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten von dieser Website gespeichert und von den Administrator*innen sowie der Kontaktperson eingesehen werden können. Meine E-Mail-Adresse kann zur Kontaktaufnahme bzgl. der Veranstaltung verwendet werden. Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder
09.11.2017
18:00
T:Time, Graz
16.02.2017
17:00
T:Time, Graz
08.09.2016
17:00
T:Time, Graz
 
23.05.2016
18:30
GWÖ-Regionalteam-Gründung
Bitte schön - Ent., Weiz