Einführung in die Psychosynthese nach Assagioli
Vertiefung der GWÖ-Inhalte ⋅ für Privatpersonen ⋅ für Unternehmen ⋅ für Gemeinden ⋅ für Regionen ⋅ Menschenwürde ⋅ Solidarität ⋅ Nachhaltigkeit ⋅ Gerechtigkeit ⋅ Mitbestimmung
Kennenlernen der Philosophie und der Methoden
Die von Dr. Roberto Assagioli begründete Psychosynthese ist ein offenes und ganzheitliches Modell der Persönlichkeits - und Bewusstseinsentwicklung. Es umfasst und integriert verschiedenste Methoden und Übungen, die in ihrer Anwendung einfach sind und vielleicht gerade deshalb im täglichen Leben große Wirkung erzielen. Das Herzstück der Psychosynthese ist die Schulung des Willens, die unser - in der heutigen Zeit dringend benötigtes - kreatives Potential zur Entfaltung bringt. In einer kleinen, fortlaufenden Gruppe, in Einheiten zu drei Stunden, werden die Konzepte und Übungen vorgestellt und Erfahrungen damit ermöglicht.
Anbieter*in:
Gilsa Hausegger
Kontaktperson: Gilsa Hausegger
Fokusteam: Bildungsangebote
E-Mail: gilsa.hausegger@gwoe-steiermark.at
Kosten:
€ 30.-, für Mitglieder € 25.-
Auswahl*:
Vorname*:
Nachname*:
Ort*:
E-Mail*:
Anmerkungen:
Optionen:
Datenschutz: Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten von dieser Website gespeichert und von den Administrator*innen sowie der Kontaktperson eingesehen werden können. Meine E-Mail-Adresse kann zur Kontaktaufnahme bzgl. der Veranstaltung verwendet werden. Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder