Gemeinwohl-Salon: Der Zauber von Weihnachten?
Am 7. Dezember feiert der Gemeinwohl-Salon seine Premiere: In gemütlicher, offener Atmosphäre wollen wir gemeinsam mit hochkarätigen Gästen aus Wirtschaft und Gesellschaft den Zauber von Weihnachten thematisieren - soweit er in unserer Konsumgesellschaft noch vorhanden ist ...

Als Gäste werden Verena Kassar und Sarah Reindl um Unverpacktladen "Das Gramm" sowie Bruno Almer von der Diözese Graz-Seckau dabei sein. Im offenen Dialog soll geklärt werden, wie wir Weihnachten in der heutigen Zeit als wunderbares Fest erleben können - ganz im Sinne der Gemeinwohl-Ökonomie und ihrer Werte.

Ab ca. 19:30 Uhr gibt es dann ein kleines Buffet mit regionalen, biologischen Köstlichkeiten. Der Eintritt ist eine freiwillige Spende, wir bitten vorab um Anmeldung über https://gwoe-steiermark.at/sites/termin.php?id=846.