https://gwoe-steierma" />
Einführungs-Workshop, neue Adresse, Uni-LV

Was ist die Gemeinwohl-Ökonomie? Wie wird sie umgesetzt? Und wo kann ich mich engagieren?
Am 1. Februar gibt's ab 17:00 Uhr den Workshop "Einführung in die Gemeinwohl-Ökonomie" (Anmeldung unter https://gwoe-steiermark.at/sites/termin.php?id=707).
Der Workshop ist gleichzeitig Auftakt zur Workshop-Reihe "Ich und das Gemeinwohl" (Anmeldung unter https://gwoe-steiermark.at/sites/angebot.php?id=52).

Neue Adresse: Karmeliterplatz 8/I, 8010 Graz 
Die GWÖ Steiermark hat ihr neues Büro sowie die Treffen und Veranstaltungen ab sofort im K8 am Karmeliterplatz 8 im Herzen von Graz.
Einführungs-Workshop und Workshop-Reihe werden dort stattfinden. Für den ersten Eindruck: http://www.primawera.com/co-working.

Gemeinwohl-Ökonomie für Studierende 
Im Sommersemster findet wieder die LV "Gemeinwohl-Ökonomie in der Praxis" am Zentrum für Soziale Kompetenz statt - offen für alle Studierenden!
Details und Anmeldung unter https://online.uni-graz.at/kfu_online/wbLv.wbShowLVDetail?pStpSpNr=504307&pSpracheNr=1

Kommende Termine 
Morgen (23.1.) gibt's um 19:30 Uhr im Café Kaiserfeld die Diskussionsveranstaltung "Direkte Demokratie - Risiko oder Chance?"
Und zum Vormerken: Alberto Acosta (Buen Vivir) kommt zwischen 8. und 10. Juni nach Graz - Details folgen.

Jetzt mitmachen 
Wir freuen uns über Unterstützung - egal ob aktiv oder als Mitglied:
https://gwoe-steiermark.at/sites/mitmachen.php