FTT: Spiele Ideen
Mai 2016
Kennenlern- und Ideenaustauschtreffen
Petersgasse 116, 8010 Graz
Kontakt: René Kollmann
Fokus-/Regionalteam-Treffen ⋅ Fokusteam: Spiele ⋅ Angebot: keine Zuordnung
Do 12.
15:00-16:00
Liebe Interessierte, um das Spiele-Fokusteam wieder etwas zu beleben, lade ich zu einem ersten Kennenlern- und Ideenaustauschtreffen an die TU-Graz (Petersgasse 116-118) am 12. Mai ab 15.00 Uhr ein. Dank Anna Noë-Just gibt es schon eine umfangreiche Liste an Spielen welche bei Ludovico erhältlich wären und von uns näher betrachtet werden könnten. Des Weiteren würde ich mich über einen Ideenaustausch freuen in welche Richtung sich dieses Fokusteam entwickeln soll (Spieleentwicklung, ect.)! Freue mich auf euer Kommen und bitte um weitere Verbreitung an Interessierte, liebe Grüße, René Kollmann