Zeichen-Kaffee #1 Weiz / Bank f. Gemeinw
Nov 2016
Austausch & Zeichnen Bank f. Gemeinw.-Anteile
Bitte schön - Entwicklungsraum, Dr. Karl Rennergasse 3, 8160 Weiz
Kontakt: Christian Heuegger-Zirm
Öffentliche Veranstaltung ⋅ Fokusteam: Genossenschaft für Gemeinwohl ⋅ Angebot: Am Weg zum Gemeinwohl-Konto
Mi 30.
16:00-20:00
Kommt am 30. November 2016 zwischen 16.00 und 20.00 ins Weizer Regionalbüro in der Dr. Karl Renner Gasse 3, 8160 Weiz. Triff bei Kaffee und Kuchen andere GenossenschafterInnen! Komm einfach mal vorbei und hol dir aktuelle Informationen! Bring deine Bekannten und am Bankprojekt Interessierte mit! Nütze den Raum für Austausch und Diskussion! Es können vor Ort Genossenschaftsanteile gezeichnet werden, wenn Führerschein oder Pass mit dabei ist. Anmeldung ist erwünscht, aber nicht Muss: rg_weiz@mitgruenden.at Die Eröffnung war ein voller Erfolg! Und die regionalen Medien und der ORF berichteten! Hier findet ihr unsere Nachlese & Link zu den Fotos: http://www.cardamom.at/easyblog/entry/kann-man-bei-kaffee-und-kipferl-die-welt-besser-machen WIR FREUEN UNS wenn ihr kommt und auch anderen vom Zeichen-Kaffee #1 erzählt und sie am besten gleich mitbringt!
×
i
Es sind Dateien vorhanden, die nur nach Login sichtbar sind (1>0).
» Noch nicht registriert?