Anders wirtschaften?!
Juni 2018
Workshop: Gemeinsam nach-, um- und weiterdenken
DekaGRAMM, Joanneumring 16 1, 8010 Graz
Kontakt: Ulli Fejer
Öffentliche Veranstaltung ⋅ Fokusteam: Unternehmensbegleitung ⋅ Angebot: keine Zuordnung
Fr 29.
16:00-19:00
An diesem Nachmittag wollen wir mit Ihnen/dir im Kreis von Unternehmer*innen dem Austausch zum unternehmerischen Alltag und den Alternativen aus dem Fundus der Gemeinwohl-Ökonomie Raum geben. Willkommen sind Erfahrungen und Fragen, wie wir unsere Wirtschafts-Beziehungen anders gestalten können und welche Auswirkungen wir uns wünschen.
×
i
Es sind Dateien vorhanden, die nur nach Login sichtbar sind.
» Noch nicht registriert?

Vorname*:
Nachname*:
Ort*:
E-Mail*:
Anmerkungen:
Optionen:
Datenschutz: Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten von dieser Website gespeichert und von den Administrator*innen sowie der Kontaktperson eingesehen werden können. Meine E-Mail-Adresse kann zur Kontaktaufnahme bzgl. der Veranstaltung verwendet werden. Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder