Einführung in die Gemeinwohl-Ökonomie
Sep 2018
für alle Interessierten
K8 Primawera-Saal, Karmeliterplatz 8, 8010 Graz
Kontakt: Gilsa Hausegger
Einführungs-Workshop ⋅ Fokusteam: Koordination ⋅ Angebot: Einführung in die Gemeinwohl-Ökonomie
Do 27.
18:00-20:00
Der Einführungs-Workshop gibt eine Vorstellung von der Struktur und der Arbeit der Gemeinwohl-Ökonomie. Er zeigt auf, wie Einzelpersonen und Unternehmer*innen die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Strukturen verändern können und ermutigt zu eigenverantwortlichem Handeln im Sinne des Gemeinwohls. Willkommen sind alle, die die Gemeinwohl-Ökonomie näher kennenlernen wollen. Der Eintritt ist frei.
Vorname*:
Nachname*:
Ort*:
E-Mail*:
Anmerkungen:
Optionen:
Datenschutz: Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten von dieser Website gespeichert und von den Administrator*innen sowie der Kontaktperson eingesehen werden können. Meine E-Mail-Adresse kann zur Kontaktaufnahme bzgl. der Veranstaltung verwendet werden. Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder