Kooperation mit der Natur
Sep 2019
Abendvortrag & Tagesseminar mit Eike Braunroth
Spektral, Lendkai 45, , 8010 Graz
Kontakt: Patrick Huiber
Öffentliche Veranstaltung ⋅ Fokusteam: Weststeiermark ⋅ Angebot: keine Zuordnung
07.-08.
18:00-18:00

Abendvortrag (Sa, 7.9. 18-20 Uhr) & Tagesseminar (So, 10 - 18 Uhr)

Eike Braunroth zeigt auf, welche Botschaften in einer Schädlings-, Krankheits- sowie Beziehungsproblematik enthalten sind (Ursachendarstellung). Erste praktische Schritte dieses
ganzheitlichen Weges bieten sich für den Aufbau einer dauerhaften  zukunftsfähigen Lösung an.

Vortrag & Seminar führen die  Teilnehmer zu einem wichtigen Schritt der praktischen Anwendung.

Eike Braunroth ist Buchautor von „Heute schon eine Schnecke geküsst“ und trägt sein Konzept der Kooperation mit der Natur (http://www.naturkooperation.org) in die Welt.

Es ist etwas ganz besonderes, dass Eike noch einmal außerhalb von Deutschland ein Seminar hält!

 
Kosten: Abendvortrag 30,00 €; Vortrag & Tagesseminar 230,00 €*
   
Anmeldung & Informationen:
Ing. Mag. Talker-Huiber Daniela
Email:   daniela.talker@gmx.at
Handy:   +43 (0)680 2308447

Kooperation mit der Natur - Eike Braunroth in Graz (pdf, 136 KB, öffentlich, Stand: 23.06.2019)
Vorname*:
Nachname*:
Ort*:
E-Mail*:
Anmerkungen:
Optionen:
Datenschutz: Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten von dieser Website gespeichert und von den Administrator*innen sowie der Kontaktperson eingesehen werden können. Meine E-Mail-Adresse kann zur Kontaktaufnahme bzgl. der Veranstaltung verwendet werden. Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder