Vortrag Prof. Dr. Gerald Hüther „WÜRDE "
Okt 2019
Vortrag Prof. Dr. Gerald Hüther „WÜRDE "
Arena , Thallerstraße 1, 8330 Feldbach
Kontakt: Gilsa Hausegger
Öffentliche Veranstaltung ⋅ Fokusteam: Bildungsangebote
Do 03.
19:00-21:00

„WÜRDE - Was uns stark macht, als Einzelne und als Gesellschaft“ 
Es ist nie zu spät, um miteinander glücklich zu sein“, sagt Hirnforscher Gerald Hüther 
und meint damit, dass wir alle dieses ungetrübte Glück kennen. 
Denn jeder Mensch weiß insgeheim, wie es sich anfühlt - auch wenn dieses Empfinden
verloren scheint. Aber wir brauchen dazu andere Menschen – und ein Gefühl für Würde! 
Hüther beweist in seinem mitreißenden Plädoyer, dass WÜRDE ein innerer Kompass ist, 
der uns hilft, in einer immer komplexeren Welt den Weg zum Glück zu finden. 
Denn wer in Würde lebt, ist nicht verführbar. 

Eintritt frei

Veranstalter: Verein zur Förderung des Steirischen Vulkanlandes
In Kooperation mit der Stadtgemeinde Feldbach und der Akademie für Potentialentfaltung 

Anmeldung erforderlich: per Mail - oder unter: 03152/2202-0